Arkania

Der Server ist zurzeit Offline.

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: play.arkania.de:25556

Internet Explorer

Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.

Neuer Server - back to basics
Gestartet von toxicterror

toxicterror

toxicterror

Admin
Beigetreten am
16 May 2020
Zuletzt gesehen
29 May 2023
Themen
11
Beiträge
21

Hi zusammen

 

Einmal mehr - ich weiss - habe ich einen Minecraft Server aus dem Boden gestampft und online geschaltet. Dieses Mal mit der Absicht, die den administrativen Teil für mich möglichst gering zu halten und selber auch wieder am Spiel teilhaben zu können. Ich glaube auch dies, war ein Grund warum es mir in Vergangenheit keinen Spass mehr gemacht hatte.

Dieser neue Server läuft aktuell auf der Version 1.15.2 aber ich möchte ihn sobald wie möglich dann auf 1.16 heben. Auch habe ich nur ein paar wenige Plugins installiert und diese von der Konfiguration her, einfach gehalten.

Gehostet habe ich den Server bei mir zuhause, unschwer erkennbar an der eher sonderbaren IP-Adresse. Die Welt an sich ist noch nicht komplett generiert und habe ich auch nicht vor. Die Spieler sollen es selber erkunden. Deshalb gibt es auch keine Dynmap. Nutzt die InGame-Möglichkeiten an Karten. Es kann also vorkommen, dass beim Erkunden komplett neues Gebiet entdeckt wird und dies muss dann zuerst generiert werden, was wiederum zu kleinen Lags führen könnte.

 

Weil der ganze Server im kleinen und einfachen Rahmen stattfindet, ist eine Whitelist aktiv. Für Anfragen sendet mir bitte hier im Forum oder in Discord eine PN.

 

So, ich hoffe den einen oder anderen Mal auf dem Server zu sehen. Ich würde mich freuen.

 

Euer Toxic

x1
toxicterror · über 4 Jahre her · Letzte Änderung: über 4 Jahre her
austerderivat

austerderivat

Member
Beigetreten am
14 Jun 2020
Zuletzt gesehen
22 Jul 2020
Themen
0
Beiträge
1

Hey Toxic!

Schön dass es dich noch gibt. :)

Du kannst mich - so ich hier noch erwünscht bin (:P), gerne auf die WL setzen. Ich habe zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber die eine oder andere Stunde würde ich gerne wieder spielen auf Arkania.

Lieben Gruß

MC-Name Augustin

austerderivat · über 3 Jahre her
toxicterror

toxicterror

Admin
Beigetreten am
16 May 2020
Zuletzt gesehen
29 May 2023
Themen
11
Beiträge
21

Geht mir ähnlich. Deshalb auch die späte Reaktion :(

Habe dich freigeschaltet.

 

Am besten schaust du mal bei Discord vorbei. Dort bin ich am ehesten zu finden.

toxicterror · über 3 Jahre her · Letzte Änderung: über 3 Jahre her