Arkania

Der Server ist zurzeit Offline.

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: play.arkania.de:25556

Internet Explorer

Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.

toxicterror

Admin

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
über 4 Jahre her
Zuletzt gesehen:
Vor 11 Monaten
Profil-Aufrufe:
1105
Minecraft
toxicterror

Neueste Beiträge

über 1 Jahr her
Server online auf 1.19.2

Hi zusammen

 

Der Server ist mal wieder online. Aktuell läuft er auf Version 1.19.2.

Zugriff zum Server via folgende IP:

play.arkania.de:25556

Whitelist-Anfragen bitte direkt im Discord stellen.

 

Gruss
Toxic

über 2 Jahre her
Server online auf 1.17.1

Hallo zusammen

 

Man glaubt es kaum, aber habe den Server mal wieder etwas eingeschaltet weil ich selber grad Bock hab zu spielen. Der Server läuft unter der IP 85.5.13.180:25555 und ist in der Version 1.17.1.

Whitelist-Anfragen bitte direkt über Discord mit einer PN.

 

Gruss
Toxic

über 3 Jahre her
Server wieder online

Hi zusammen

 

Server war kurzerhand offline wegen eines Ausfalls der Hardware. Sollte nun wieder laufen.

 

Gruss

Toxic

über 3 Jahre her
Map

Hi Razyel

 

Eine dauerhaft aktive Dynmap möchte ich keine mehr haben. Ich habe eine aktiv, aber nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Nachfolgend ein aktuelles Bild der Dynmap, so wie die Welt bis jetzt bekannt ist.

https://i.imgur.com/D1eeJT1.png

 

So long...
Toxic

über 3 Jahre her
Installierte Plugins

WorldBorder

Hiermit werden die Grenzen von Arkania definiert. Die Grösse ist bescheiden, das hat aber mit dem eher leistungsschwachen Server zu tun.

Einstellungen

Welt

  • Mittelpunkt X/Y bei 0:0
  • Radius auf 2500 Blocks (sprich 5000 Durchmesser)
  • Runde Welt ist aus, sprich man läuft gegen eine nicht-sichtbare Wand am Rande von Arkania

Netherwelt

  • Mittelpunkt X/Y bei 0:0
  • Radius auf 1500 Blocks (sprich 3000 Durchmesser)
  • Runde Welt ist aus, sprich man läuft gegen eine nicht-sichtbare Wand am Rande von Arkania

Endwelt

  • Mittelpunkt X/Y bei 0:0
  • Radius auf 1500 Blocks (sprich 3000 Durchmesser)
  • Runde Welt ist aus, sprich man läuft gegen eine nicht-sichtbare Wand am Rande von Arkania